Suchergebnis für: KEYWORDS:"widerhall"

Sortiere nach:


Fynns Geschenk - Gewinnspiel 3/4 ab 17. Dezember 2012

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Die Beteiligung stieg sprunghaft, nachdem Droemer Knaur es auf deren faceobook-Seite gepostet hat. Aber auch die Hüter der Worte-facebook-Seite (Auf der ausschließlich Diana aktiv ist) hat seit letzter Woche über 100 Fans. Weiter so!

Die Lösung in der zweiten Woche lautete dieses Mal: Wurfbeil (Schwert war leider falsch!)

Und gewonnen haben:

Einen Wortwächter: Peter R. und Jessica K.

Ein signiertes Buch: Sarah K.


Für die Verbreitung des Gewinnspiels ebenfalls herzlichen Dank!

Die Wortwächter bekommen: Sandra, Evelyn, Daniel, Miss X und Ramona

Das signierte Buch erhält: Dana R.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Wortwächter - Gewinnspiel 1/4 - ab 03. Dezember 2012

Im ersten Teil des Gewinnspiels geht es um die "Wortwächter". Ein Lesezeichen, das ich im Buch meiner Muse Mellie bei einer Verabredung schenke.


wortwächter.jpg


Eigentlich sollte es ein Lesezeichen aus Samt sein. Erste Versuche, eine Realwelt-Variante produzieren zu lassen, endeten aber im Desaster: Samt kann man nämlich nicht ohne weiteres bedrucken (Da macht man sich als Autor hunderttausend Gedanken über die verschiedensten Dinge - aber darüber doch nicht!)

Grenzwächteralltag - Gewinnspiel 2/4 ab 10. Dezember 2012

Die ersten Gewinner stehen fest und wer mit eine Mail mit der richtigen Antwort "Jonas" geschickt hat und deren Vorname (zumindest laut Mail-Account) wie folgt lautet, hat gewonnen:

Einen Wortwächter: Philippe N. und Christina R.

Ein signierte Exemplar vom "Hüter der Worte": Graciela B.

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Adressen und der Gewinn wird umgehend zugestellt. Alle anderen können es natürlich auch diese Woche gern wieder versuchen!

Wortgestalter - Wortgestalten: Laryon

(endlich mit Leseprobe)

In nächster Zeit werde ich Euch, sozusagen als Einstimmung, ein wenig Hintergrund zum „Hüter der Worte“ liefern. Es geht los mit einer Wortgestalt, genauer gesagt einem der beiden Protagonisten (Ihr habt noch in Erinnerung, wer der andere ist, oder?): Laryon. Er lebt auf der Insel Willerin und arbeitet dort als Grenzreiter.


Eintrag 1 bis 4 von 4