Suchergebnis für: KEYWORDS:"leserunde"

Sortiere nach:


Countdown: Leserunden und Gewinnspiele zum Erscheinen

So, jetzt ist es nun endlich soweit!

Und inzwischen hat sich auch im Netz einiges getan:

Heute startet bei Lovelybooks die Bewerbungsphase für eine Leserunde. Wie dort üblich, werden unter den Teilnehmern 15 Freiexemplare verlost.

Leser-Welt bietet ebenfalls ein Gewinnspiel an: Unter denjenigen, die einen Leseeindruck hinterlassen, werden 3-5 Exemplare verlost

Bisher wurden 21 (meistens gute, ich bin ganz fasziniert!) Eindrücke hinterlassen, Ihr habt also gute Chancen!

Auf die Leserunde bei Leserunden.de, dem Forum des Literaturschocks habe ich ja bereits hingewiesen. Dort werden 3 signierte Exemplare unter den Teilnehmern verlost.

Auf Facebook werde ich sicher auch in nächster Zeit ein Gewinnspiel starten. Bis dahin dürft ihr die Seite gerne liken ;-)

Weiterhin ist der Hüter auf Literatopia vertreten. Und die Phantastik-News sind ebenfalls aufmerksam geworden:

So, und nun erwarte ich ganz gespannt und auch ein wenig nervös die erste Rezension bei amazon oder sonst wo...

Es grüßt und verspricht Euch für die nächste Woche eine neue Runde Outtakes

Euer Tom



Eintrag 1 bis 1 von 1