Suchergebnis für: KEYWORDS:"ebooks"

Sortiere nach:


Elektronische Bücher (Reader-Erfahrung)

Aus aktuellem Anlass versuche ich im Moment, mein Verhältnis zu eBooks (oder E-Books oder Ebooks) zu klären.

Ich besitze keinen Reader, sondern ein Samsung Galaxy Tab, das ich mir als „Reader, mit dem man notfalls auch telefonieren und Musik hören kann“, angeschafft habe.

Diesen habe ich in den letzten Monaten ausschließlich genutzt, weil ich mein Gepäck reduzieren wollte. Mein Urteil fällt gemischt aus.

E-Book vs. Taschenbuch

Zurück aus meiner kleinen Sommerfrische habe ich mich in der letzten Woche durch die „Druckfahnen“ gewühlt. Jetzt ist „Hüter der Worte“ also fertig, endgültig fertig und wird in den nächsten Wochen in den Druck gehen. Die Vorabexemplare sind dann hoffentlich bald soweit, dass ich sie unter den Testlesern meines Vertrauens als Dankeschön für ihre Arbeit verteilen kann.

In den nächsten Wochen werde ich hier also hauptsächlich zum Buch posten, ein wenig zum Inhalt und zur Entstehung verraten, Wortgestalten vorstellen und (endlich) die inoffizielle Leseprobe (siehe unten) veröffentlichen.


Eintrag 1 bis 2 von 2