Archiv December 2012:

Frohe Weihnachten - Gewinnspiel 4/4 ab 24. Dezember 2012

Liebe Leserinnen und Leser,

Da Ihr nun sicher alle damit beschäftigt seid, "Der kleine Lord" und "Drei Nüsse für Aschenbrödel" zu schauen und ich unverhofften Familienbesuch bekomme, mache ich es kurz:

Es ist keine neue Erkenntnis, aber was wäre ein Autor ohne Leser? Vielen Dank für Eure tolle Begleitung, Euer Mitfiebern bis zur Veröffentlichung, Eure Lesefreude, Eure Rückmeldungen, Rezensionen, Eure Besuche bei den Lesungen und, und, und.


Da es auf Willerin kein Christentum, ja nicht einmal eine Religion gibt, gibt es auch kein Weihnachten. Der Kalender wechselt nicht mal um diese Jahrezeit, sondern ungefähr in unserem März.

Also kein Widerhall, sondern einfach die Frage für das Gewinnspiel diese Woche: Was ist denn Euer Lieblingsbuch? Nein, schreibt jetzt nicht alle "Hüter der Worte", das ist langweilig! Ich will es wirklich wissen :-)

Jede Antwort ist richtig und nimmt teil!

Schickt die Antwort bis Sonntag, 31. Dezember 2012 an tom[at]worthueter.de und gewinnt ein von zwei signierten Exemplaren vom "Hüter der Worte" samt Wortwächter oder einen von zwei Wortwächtern!


Wir lesen uns hoffentlich im nächsten Jahr wieder!

Tolle Festtage und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch

Euer Tom mit Diana im Sinn!


P.S. Ach, ja, es haben natürlich auch noch drei Leute in der letzte Runde gewonnen: Der "Hüter der Worte" geht an Marny L. und die Wortwächter bekommen Ramona S. und Iris G. Herzlichen Glückwunsch!!

Fynns Geschenk - Gewinnspiel 3/4 ab 17. Dezember 2012

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben! Die Beteiligung stieg sprunghaft, nachdem Droemer Knaur es auf deren faceobook-Seite gepostet hat. Aber auch die Hüter der Worte-facebook-Seite (Auf der ausschließlich Diana aktiv ist) hat seit letzter Woche über 100 Fans. Weiter so!

Die Lösung in der zweiten Woche lautete dieses Mal: Wurfbeil (Schwert war leider falsch!)

Und gewonnen haben:

Einen Wortwächter: Peter R. und Jessica K.

Ein signiertes Buch: Sarah K.


Für die Verbreitung des Gewinnspiels ebenfalls herzlichen Dank!

Die Wortwächter bekommen: Sandra, Evelyn, Daniel, Miss X und Ramona

Das signierte Buch erhält: Dana R.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!

Wortwächter - Gewinnspiel 1/4 - ab 03. Dezember 2012

Im ersten Teil des Gewinnspiels geht es um die "Wortwächter". Ein Lesezeichen, das ich im Buch meiner Muse Mellie bei einer Verabredung schenke.


wortwächter.jpg


Eigentlich sollte es ein Lesezeichen aus Samt sein. Erste Versuche, eine Realwelt-Variante produzieren zu lassen, endeten aber im Desaster: Samt kann man nämlich nicht ohne weiteres bedrucken (Da macht man sich als Autor hunderttausend Gedanken über die verschiedensten Dinge - aber darüber doch nicht!)

Grenzwächteralltag - Gewinnspiel 2/4 ab 10. Dezember 2012

Die ersten Gewinner stehen fest und wer mit eine Mail mit der richtigen Antwort "Jonas" geschickt hat und deren Vorname (zumindest laut Mail-Account) wie folgt lautet, hat gewonnen:

Einen Wortwächter: Philippe N. und Christina R.

Ein signierte Exemplar vom "Hüter der Worte": Graciela B.

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch! Bitte schickt mir Eure Adressen und der Gewinn wird umgehend zugestellt. Alle anderen können es natürlich auch diese Woche gern wieder versuchen!

Gewinnspiele im Dezember

Liebe Leserinnen und Leser,

"Hüter der Worte" wird heute zwei Monate alt. Und als Dankeschön für all die tollen Rezensionen, zwei sehr intensive und schöne Leserunden und begeistertes Publikum auf vier Lesungen startet heute ein Gewinnspiel.

An den nächsten vier Montagen wird je eine weitere kleine Vignette, also ein kleiner Ausschnitt aus dem „Hüter der Worte“, der es nicht bis ins Buch geschafft hat, veröffentlicht. Zu jedem Ausschnitt gibt es eine Frage. Wer bis zum jeweils folgenden Sonntag eine Email mit der richtigen Antwort an tom[at]worthueter.de schickt, kann

  • 1 signiertes Exemplar der "Hüter der Worte" inklusive "Wortwächter" sowie
  • 2x je einen Wortwächter gewinnen.

Am Montag, den 24. Dezember wird der Gewinn sogar verdoppelt!


wortwächter1.jpg


Viel Glück und viel Spaß wünschen Euch

Tom und Diana


Zum Gewinnspiel (Die Links werden jeweils Montags freigeschaltet):

Montag 03. Dezember 2012

Montag 10. Dezember 2012

Montag 17. Dezember 2012

Montag 24. Dezember 2012


Teilnehmen kann jede/r. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Zur Übermittlung des Gewinns benötige ich die Adresse der Gewinner. Diese wird ausschließlich zur Zusendung verwendet und nicht gespeichert.


Eintrag 1 bis 5 von 5