Archiv November 2012:

Diana Menschig zu Gast bei Oliver Plaschka

Da ich im Moment sehr wenig Zeit habe, verweise ich heute einfach auf das Gastgespräch im Blog zu Olivers Plaschkas Buch „Licht hinter den Wolken“ (Teil 1 und Teil 2)

Diana und Oliver schwatzen gemütlich über männliche und weibliche Sichtweisen, Testleser und deren Kritik und natürlich über ihre Bücher.


Viel Spaß beim Lesen wünscht Tom,

der in der nächsten Woche ein Resümee über die ersten beiden Monate "zum Leben nach der Veröffentlichung" zieht.

Toms großer Auftritt (Münster, 21.11.12)

logo specops.jpg

Ich habe es geahnt.

Ich habe schon länger geahnt, dass ich mich nicht um alle Verpflichtungen drücken kann. Leute, der Plan mit der "realen" Autorin war, dass ich auf diesem Wege um alle öffentlichen Auftritte herumkomme!

Aber gut, Ihr habt es nicht anders gewollt (Und vielen Dank besonders an Julia für das beharrliche Quengeln. Meine Rache wird fürchterlich!):

Ich trete am Mittwoch (21.11.12 – ein cooles Datum!) zusammen mit Diana Menschig auf der Lesung auf. Nähere Infos gibt es hier.

Wer das Buch schon kennt: Felix, der im „echten Leben“ Thorben heißt, wird auch dabei sein. Schließlich brauche ich ein wenig moralische Unterstützung. Wir werden Euch ca. 90 Minuten (mit Pause) unterhalten und dann könnte Ihr das Buch kaufen. Ich signiere es Euch auch. Oder Diana. Oder wir beide. Wie ihr wollt!

(Und seid sicher: Das wird mein einziger Auftritt!)

In gespannter Erwartung

Tom

Beauty & Books feiert mit "Hüter der Worte" Geburtstag - Gewinnspiel

"Hüter der Worte" ist derzeit in vielen Bücherblogs vertreten.

Beauty & Books feiert dabei noch zweiten Blog-Geburtstag und verlost ein Exemplar des Buches, wenn ihr dort bis zum 15. November 2012 einen Kommentar hinterlasst, warum ihr es unbedingt haben müsst. (Und übrigens haben wir die Vorabstimmung gegen ein Vampir-Buch gewonnen *freu*)

Viel Erfolg wünscht Euch Tom!


Eintrag 1 bis 3 von 3